Über uns

Thorsten Debertshäuser arbeitet bereits mit 19jähriger Erfahrung am
Markt. Er zeichnet sich durch eine große Praxisnähe, operative Stärke
und begeistertes Engagement aus. Er ist ein Pragmatiker, der die
Erfahrungen seiner langjährigen Tätigkeit in der Vertriebsführung
direkt in seine Tätigkeit für seine Handelsvertretung integriert.

Thorsten Debertshäuser ist studierter Betriebswirt. Bereits in den ersten Jahren seiner Ausbildung zum Industriekaufmann in einem Unternehmen für elektrotechnische Produkte hatte der damals 21jährige Kontakt zu einem großen Handelsvertreternetz in Deutschland. Seine große Liebe zu elektrotechnischen Produkten und zur Kommunikation brachten ihn in der Vergangenheit zu leitenden Positionen bei Marktführern in der Elektrobranche. Bei der Zusammenarbeit in vertrieblichen Themen vertraute er schon immer auf die jeweiligen, regional ansässigen Handelsvertreter

Die Handelsvertretung Thorsten Debertshäuser steht für …

  • den Kunden den bestmöglichen Nutzen bieten
  • beste Imageposition und Kundenstruktur
  • Kontinuierliches Wachstum
  • Innovative Hersteller