GSC60

Zurück

29.09.2016

HT-Instruments freut sich ihnen das neue GSC60 vorstellen zu können. Ein neues, innovatives und gleichzeitig zukunftweisendes Messgerät.

Die mit einem Touchscreen ausgestattete Einheit vereint die Messungen aller Installationsprüfungen nach der VDE0100/0105 mit einer drei Phasen Netz- und Energieverbrauchsanalyse.

Das GSC60 wird zur Allzweckwaffe eines jeden Messtechnikers und besticht durch seine extrem leichte Bedienung und einfache Auswertung der Daten, sogar per WLAN.

Kompliziert war gestern, heute gibt es das GSC60. Eines der modernsten und vor allem mobilen Messgeräte der Sicherheitskategorie CAT IV. Überzeugen sie sich selbst und treten sie mit uns und dem neuen GSC60 „in Touch“.

Eine kurzes Video zur Produktvorführung finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=85F1VfZDScc

Bei Fragen zur Technik oder zur Terminvereinbarung zwecks einer Vorführung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Fordern Sie unsere Hilfe an, wir unterstützen Sie gerne.

Ihr HT-Instruments Team!