50 Jahre Erfahrung

Zurück

11.08.2017

BX - PORTABEL

EA - WANDMONTAGE

KX2 - KOMPAKT UND PORTABEL

ROBUST - HARTE ARBEITSBEDINGUNGEN

VEAB begann 1967 mit der Herstellung von elektrischen Kanalheizregistern für schwedische Kunden in der Ventilationsbranche.

Nach und nach wurde die Produktpalette erweitert, zuerst mit Heizlüftern für den stationären Gebrauch und später mit portablen elektrischen Heizlüftern und Entfeuchtern.

Inzwischen haben wir bei VEAB nun 50 Jahre Erfahrung in Entwicklung von energetisch effektiven Lösungen und in diesen fünfzig Jahren haben wir mit hohem Wissenstand, gute Qualität und guten Service an alle unsere Kunden geliefert.

Von Anfang an war Wille und Ambition vorhanden und in fünfzig Jahren in dieser Branche, haben sich Routinen und Kompetenzen entwickelt, welche uns helfen jederzeit unsere hohe Qualität sicherzustellen.

Wir sind heute führender Hersteller von elektrischen Kanalheizregistern in Europa.

Wir danken allen, welche auf unterschiedlichste Art mit an der Unternehmensentwicklung beigetragen haben und in Zukunft mitgestalten.